VdK Kraftfahrt - Unsere Taxi- /Mietwagen-Highlights

• Taxi-Schutzbrief
  • Lotsenversicherung
  • Kostenübernahme für die Ersatztaxe nach Diebstahl

Wir haben für jeden die passende Lösung. Sprechen Sie uns an.

• Mit der KH-Selbstbeteiligung von 1.000 EUR fällt nicht nur der Beitrag geringer aus. Auch Rückstufungen des Schadenfreiheitsrabatts werden vermieden. Schon nach einem geringen schadenfreien Zeitraum ist die Selbstbeteiligung "wieder eingefahren", wenn es doch zu einem Unfall kommen sollte.

• Ihr Kunde ist Existenzgründer und Einzelkonzessionär? Wird sein Fahrzeug von maximal einem weiteren angestellten Fahrer gefahren, bieten wir eine Sondereinstufung in Haftpflicht und Vollkasko.

• Für Unternehmer mit höchstens 3 Konzessionen am Beitriebssitz gewähren wir Konzessionsnachlässe.

• Wir bieten individuelle Lösungen für Fahrzeug-Flotten. Bereits ab 5 Taxen und / oder Mietwagen kommt Ihr Kunde in den Genuss des Beitragssatzmodells - alle Fahrzeuge erhalten einen einheitlichen Beitragssatz - auch in der Teilkasko!

• Auch wenn die Vollkasko-Typklasse über 27, die Teilkasko-Typklasse über 25 liegt, unser Kaskobeitrag bleibt unverändert.

• Der VdK-Taxi-Schutzbrief für bei uns versicherte Taxen / Mietwagen.

• Die Haftpflichtversicherung für das gelegentliche Führen und Benutzen fremder Fahrzeuge. Spezieller Versicherungsschutz für Taxenvereinigungen, Funkzentralen und Unternehmer, die alle Fahrzeuge bei der VdK versichert haben.

• Im Falle einer Totalentwendung der Taxe sorgen wir bei Bedarf für eine Ersatztaxe und übernehmen für die Anmietung die Kosten bis zum Abschluss der Regulierung.

Nicht nur für Taxi und Mietwagen sind wir Ansprechpartner, auch für alle anderen Fahrzeugarten. Egal ob "Privat oder Gewerbe", wir bieten Ihnen höchste Leistungen und hervorragenden Service.

Flottenversicherung

Wir bieten individuelle Lösungen für Fahrzeug-Flotten. Bereits ab 5 Taxen und / oder Mietwagen kommt Ihr Kunde in den Genuss des Beitragssatzmodells - alle Fahrzeuge erhalten einen einheitlichen Beitragssatz - auch in der Teilkasko! Anderweitige Fahrzeuge außer Taxen und Mietwagen können ab 10 Fahrzeugen im Beitragssatz - und ab 20 …

KH-SB-Tarif

Geringerer Beitrag mit dem KH-SB-Tarif (1000 EUR SB). Sollte es doch zu einem Unfall kommen, besteht selbstverständlich vollständiger Versicherungsschutz. Auch Rückstufungen des Schadenfreiheitsrabatts können hierdurch vermieden werden.

Taxi-Schutzbrief

Neben Pannen-, Unfall- oder Abschlepphilfe bietet der Taxi-Schutzbrief u.a. Kostenerstattung für die Fahrgäste zum Zielort der Beförderung. Auch organisieren wir auf Wunsch eine Ersatztaxe. Ein umfangreiches Leistungspaket mit hervorragendem Service gepaart.

Lotsenversicherung

Die Lotsenversicherung ist eine Kraftfahrzeug- Haftpflichtversicherung für das gelegentliche Führen und Benutzen fremder Kraftfahrzeuge. Wir übernehmen die Kosten am Fahrzeug sowie die Schadenfreiheitsverluste des geschädigten Kunden.

Schadenservice

Im Schadenfall schnell für Sie erreichbar mehr

Direktzugriff

Hier geht’s direkt zu unseren aktuellen Produkt-Highlights.

Produktrechner

Erschließen Sie das Tarifangebot für Ihre Kunden exakt und individuell!

Registrierte Anwender:

Alternativer Zugang