Gemeinsam Ihre Kunden zufriedenstellen. Das nennen wir Partnerschaft.

Nutzung Maklerextranet

Zur Nutzung dieses Portals sind eine Nutzungsvereinbarung und personalisierte Zugangsdaten erforderlich. Bitte wenden Sie sich zur Registrierung an Ihre Makler- oder Vertriebsdirektion.

Gut für Ihre Kunden - gut für Sie

Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden. Und zugleich die beste Werbung. Unsere wichtigste Aufgabe als Partner sehen wir folglich darin, Ihnen die bestmögliche Unterstützung bei der Zufriedenstellung Ihrer Kunden zu bieten. Und damit bei den wichtigsten Elementen Ihrer täglichen Arbeit.

Sicherheit vermitteln

Im wahrsten Sinne ist dies gleich doppelt wahr. Mit den durchdachten und leistungsstarken SIGNAL IDUNA Produkten vermitteln Sie die Sicherheit eines fairen, finanzstarken Konzerns direkt an Ihre Kunden. Und weil Sie genau das mit Sicherheit wissen, überzeugen Sie dabei durch ein umso sichereres Auftreten.

Lückenlos beraten

Bieten Sie Ihrem Kunden, was er braucht. Das breit gefächerte, ausgezeichnete Produktportfolio lässt weder Lücken noch Wünsche offen. Sollte Sie diese Auswahl einmal abseits Ihrer Stammpfade führen, unterstützen unsere qualifizierten Maklerbetreuer Sie gerne und kompetent in allen Geschäftsfeldern.

Fokus behalten

Verwaltungsarbeit und Papierkram lenken immer wieder vom Wesentlichen ab. Im Maklerportal finden Sie professionelle Unterstützung: anwenderfreundliche Dienste und Tools halten Ihnen den Rücken frei. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden konzentrieren können.

Offen bleiben

Ein wichtiges Ziel unserer Partnerschaft: weniger Stress für Sie. Denn das bedeutet mehr Ressourcen für anderes. Zum Beispiel für Weiterentwicklung. Lassen Sie uns schauen, wie wir gemeinsam Ihre Stärken ausbauen und neue Vertriebschancen generieren können.

Initiative ergreifen
Wir haben Ihnen einiges zu bieten. Sie müssen nur auf uns zukommen. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin mit einem unserer Vertriebsbeauftragten um mehr über Ihre konkreten Vorteile und Möglichkeiten mit der SIGNAL IDUNA zu erfahren.

Schadenservice

Im Schadenfall schnell für Sie erreichbar mehr

Direktzugriff

Hier geht’s direkt zu unseren aktuellen Produkt-Highlights.

Produktrechner

Erschließen Sie das Tarifangebot für Ihre Kunden exakt und individuell!

Registrierte Anwender:

Alternativer Zugang